KLP Ende - Diahren

Diahren
Diahren
Direkt zum Seiteninhalt
Die Kulturelle Landpartie 2023 ist zu Ende

Sie ist zu Ende und war sehr schön. Wir hoffen, das es euch gut gefallen hat in Diahren und den vielen anderen Dörfern.
Uns hat es mit euch viel Spaß gemacht, wir hatten viele interessante Gespräche, das Wetter hat hervorragend mitgespielt, so das sogar die Mücken eine tolle Zeit hatten. Wir werden jetzt erst einmal verschnaufen und freuen uns, im nächsten Jahr vielleicht an so mach ein Gespräch anknüpfen zu können.

Das Team vom Milchschafhof
Die Freie Bühne Wendland mit ihren Künstlern und Schauspielern
Süßmilchs Salon mit ihren Musikern und Künstlern, das Kaffeeteam und die Kuchenbäckerin und Köche
Die Kurve Wustrow
Der Schmied
Die Drechslerei
Pers Kaffee und Zimthörnchen
Der Dorfdingeladen
und nicht zu vergessen, Wolle der Scharfmacher



Webdesign: G. Kühn + H. Franke, Diahren 2023 ©
Zurück zum Seiteninhalt